Ob Jasmin aus Braunschweig mit ihrem VW Käfer Cabriolet oder Daniel aus Karsbach mit seinem Audi A5 3.0 – in diesem Jahr sind bei der Nigrin-Markenbotschafter-Wahl nicht nur die Autos, sondern auch die Menschen und ihre Geschichten entscheidend. Eins haben alle Kandidaten gemeinsam: Die Liebe zu ihrem perfekt gepflegten Fahrzeug.
Für die Markenbotschafter-Wahl haben sich die Bewerber ordentlich ins Zeug gelegt: Andreas aus Mühlheim hat seinen MG Midget MK III in einer Garage gefunden und monatelang an den Wochenenden für die Aktion restauriert.
Vertreten sind nicht nur Klassiker: Frank aus Nußloch geht mit einem Porsche 996 an den Start. Patrick aus Neumarkt konnte sich mit seinem Seat Leon 1P eine Wildcard fürs Finale sichern. Sein Wagen wurde von der Nigrin-Community in einem Fotowettbewerb auf den ersten Platz gewählt.
"Wir freuen uns, dass wir unter den vielen Einsendungen zwölf so interessante Kandidaten mit sehr unterschiedlichen Fahrzeugen – alle in Topzustand – gefunden haben", sagt Olaf Menzel, Category Manager von Nigrin. "Wer gewinnt entscheidet unsere Community. Wir sind uns aber sicher, dass – egal wer die Sieger sein werden – sie unsere Marke würdig vertreten."
Bis zum 19. Dezember kann jeder Autofan für seinen Lieblingskandidaten unter http://bit.ly/2fK6eDF voten. Die drei Sieger werden mit ihren Fahrzeugen im kommenden Jahr die Marke Nigrin in der Öffentlichkeit vertreten. Unter allen Voting-Teilnehmern, die sich zusätzlich als Pflegetester bewerben, verlost der Pflegespezialist zehn "Rund-um-sorglos"-Pflegepakete im Gesamtwert von je 150 Euro. (asp)