KYB verstärkt sein Team zur Kundenbetreuung. So wird künftig Michael Roos als Aftermarket DACH Customer Support Manager die interne Zusammenarbeit des Customer Service, der Logistik und der Finanzabteilung koordinieren. Außerdem soll der studierte Wirtschaftsingenieur für Marketing, Messen und Veranstaltungen in der DACH-Region verantwortlich sein, berichtete der Stoßdämpferspezialist.
Roos war zuvor bei unterschiedlichen internationalen Automobilzulieferern in den Bereichen Customer Support, Vertrieb und Marketing tätig. Seine Aufgabe besteht darin, die Kundenzufriedenheit und Effizienz von KYB in der DACH-Region zu verbessern.
Darüber hinaus hat KYB laut Mitteilung den Bereich Aftermarket in der Düsseldorfer Niederlassung neu organisiert. Im Zuge der Neustrukturierung wurde Nina Granic zur Customer Service Managerin befördert. Mit den drei neuen Mitarbeitern Christopher Dettmar, Miroslava Kanova und Daniela Ganson kümmert sie sich bei KYB um die Kundenaufträge, um einen effizienten Service zu gewährleisten.
"Unsere Neuzugänge bringen nicht nur zusätzliche Kapazitäten für die Kundenbetreuung, sondern auch jede Menge Erfahrung mit. Ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden schnell eine weitere Verbesserung der Unterstützung durch KYB in ganz Europa feststellen werden", erklärte Juan Carlos Díez, Executive Sales Director für KYB Europe, abschließend.