Die relative Mehrheit der Teilnehmer unserer "Frage der Woche" hat treue Kunden: 41 Prozent gaben an, dass sie beim Reifengeschäft noch keine nennenswerte Verluste in Richtung Online-Handel beklagen müssen. Doch immerhin fast ein Viertel (24 Prozent) hat bereits deutlich Marktanteile verloren. 21 Prozent spüren eine leichte Zunahme von Kunden, die ihre Reifen nur noch montieren lassen. In dieser Woche wollen wir von Ihnen eine erste kurze Bilanz der diesjährigen Lichttest-Aktion. Hat sich die Aktion heuer rentiert? Oder bringt sie grundsätzlich (keinen) zusätzlichen Umsatz? Klicken Sie bitte rechts in der Box die passende Antwort! (asp)
Reifengeschäft: Relative Mehrheit mit treuen Kunden
Laut unserer Online-Umfrage mussten 41 Prozent beim Reifengeschäft noch keine nennenswerte Verluste in Richtung Online-Handel hinnehmen. In dieser Woche hätten wir von Ihnen gerne eine erste Bilanz des Lichtests 2010.