TyreSystem hält seine Liefer- und Serviceangebote auch in der Corona-Krise weiter aufrecht. Obwohl die Mitarbeiter des Büroteams komplett im Homeoffice sind, bleibt der Geschäftsbetrieb ohne größere Beeinträchtigungen erhalten, teilte das Unternehmen mit.
"Wir können unseren Kunden und Lieferanten versichern, dass wir sie auch in diesen Zeiten mit der gewohnten Verlässlichkeit begleiten", erklärte Geschäftsführer Simon Reichenecker.
Die Kundenberatung sei weiterhin montags bis freitags telefonisch unter 07122 / 825 93 -40 oder per E-Mail unter vertrieb@tyresystem.de zu erreichen. Gleichzeitig sei TyreSystem in ständigem Kontakt mit seinen Lieferanten und Logistikpartnern, um eine termingerechte Lieferung gewährleisten zu können. Alle Lieferanten könnten mit ihren Ansprechpartnern im Produktmanagement problemlos über Online-Meetings, E-Mail oder per Telefon in Kontakt treten, hieß es. (tm)