Nach rund fünf Jahren wurde die Webseite about.reifen.com neu aufgesetzt. Gemeinsam mit der Kölner Agentur Friendventure erarbeitete die Firma ein Konzept, bei dem das Hauptaugenmerk auf dem Design und der optimalen User Experience lag. Das Ziel: Die neue Internetpräsenz soll sich gemäß des Corporate Designs an den reifen.com Onlineshop anschmiegen. "Unsere gewohnte Bildsprache haben wir beibehalten. Vielmehr ist die Optik der neuen Seite moderner, cleaner und dynamischer geworden," erklärt Monica Forjan, Head of Marketing bei der reifen.com GmbH.
Auf der neuen Webseite können Nutzer zwischen folgenden Kategorien wählen: Unternehmen, Karriere mit Stellenbörse und Informationen zu Ausbildung und Studium, Presse mit Newsroom und Kontakt. Über die Kachel "Zum Shop"“ gelangt der Nutzer in den reifen.com Onlineshop. Die Inhalte stehen auf Deutsch und Englisch zur Verfügung.
Auch interessant:
- Gettygo: Reifengarantie zum Jahresbeginn
- Euromaster: Steigender Trend zu Ganzjahresreifen
- Alzura: Reifenentsorgung in Österreich und Deutschland