Wissen Sie, welcher Kunde mehr für Ihre Leistung bezahlen würde und trotzdem zufrieden wäre? Hier besteht die Möglichkeit für einen höheren Ertrag. Denn Inspektion ist nicht gleich Inspektion, sondern jede ist anders. Und zwar nicht aus Sicht der Datenbank, die den Wartungsplan anhand fixer Fakten vorgibt, sondern aus Sicht des Kunden. Denn er bewertet aufgrund seines individuellen Nutzens und Empfindens die Leistung - und damit auch seinen gefühlt gerechten Preis einer Inspektion. Das Seminar zeigt, wie man mit diesem Zufriedenheits-Gefühl den Umsatz steigern kann und richtet sich an Geschäftsführer und Führungskräfte in den Bereichen Service und Marketing im freien und markengebundenen Automobilhandel.
Georg Hensch - Kfz-Meister, Unternehmensberater und Keynote-Speaker - referiert bei drei Veranstaltungen "Maximalpreise erzielen im Service", und zwar am 11. April in Hannover, am 13. April in Frankfurt/Main und am 19. April in München. Weitere Informationen zu diesem Seminar und weiteren Veranstaltungen unter www.autohaus.de/akademie. (asp)