Philippe Colpron, Leiter ZF Aftermarket, nahm vor Ort die Auszeichnung entgegen und bedankte sich: "Dieser Preis ist eine große Ehre für uns. Er unterstreicht unser kontinuierliches Engagement, unsere Kunden bestmöglich zu begleiten. Der Award motiviert uns auch, noch härter zu arbeiten und uns weiterhin für unsere Kunden einzusetzen, um die Branche und den Service im Mobilitätssektor weiter voranzutreiben."
GAI, das internationale Händlernetz für Ersatzteile und Dienstleistungen für Pkw und Nutzfahrzeuge, vergibt jährlich die Auszeichnung "Lieferant des Jahres", um herausragende Leistungen seiner Handelspartner zu würdigen. Die Grundlage für die Abstimmung, die zum Gewinn der Auszeichnung führt, sind die Geschäfte innerhalb des GAI-Netzwerks an 15.734 Verkaufsstellen in 109 Ländern. Zu den Bewertungskriterien gehören die Produkt- und Programmqualität sowie die Geschäftsabschlüsse der Lieferanten mit den einzelnen Mitgliedern der Großhandelsgruppe. Diese Geschäfte werden anhand von Faktoren wie Verfügbarkeit, Servicegrad der Lieferung, technische Unterstützung, Marketing- und Verkaufsunterstützung und andere Dienstleistungen bewertet.
Lesen Sie auch:
- 800-V-Stromer auf dem Vormarsch: Taycan-Technik wird massentauglich
- Rückblick IAA Mobility 2023: Spielwiese und Wachstumsfeld
- Nachhaltigkeit: So werden die Zulieferer grüner
Colpron betonte: "In einer immer komplexer werdenden Welt wollen wir Vertrauen, Unkompliziertheit und Zugänglichkeit bieten und dabei stets einen überragenden Mehrwert schaffen. Unsere Kunden können sich bei ihren Geschäften immer auf uns verlassen – heute und morgen. Wir bieten ihnen ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Portfolio, mit dem sie sich auf dem Markt behaupten und ihr eigenes Wachstum sicherstellen können."