Modelle:
Renault Master 3 mit 2,3-l-Diesel (Motorcode M9T), Getriebe ZF4/ZF4R und Heckantrieb
Produktionszeitraum:
Produktionsstart bis 10. Oktober 2013
Gründe/Maßnahmen:
Montagefehler: Kardanwelle und Eingangswelle des Hinterachsdifferenzials fluchten nicht / Verspannung im Antriebstrang, dortige Befestigungsschrauben können
sich lösen / Prüfung der vier Befestigungsschrauben;
es fehlt keine: Nachziehen mit 115 Nm Drehm
Veröffentlicht im:
August 2014
Baugruppe:
Kraftübertragung
Aktionscode:
0BTY
Vollzug erkennbar an:
Aufkleber am linken Federbeindom mit Kürzel "N5"
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2024 by AUTO SERVICE PRAXIS Online