Gewinnspiel ADAC Deutschland Klassik: GETTYGO verlost Startplatz im T1-Bulli
Es ist inzwischen schon Tradition: Wenn die Bullis auf Oldtimer-Events vorfahren, dann wird das Team GETTYGO von einem Kunden komplettiert. Derzeit wird bis Ostern ein Teilnehmer für die exklusive ADAC Deutschland Klassik 2024 in Bremerhaven gesucht.
Die Bullis rund um den grünen Samba sind ein fester Bestandteil von GETTYGO. Auf Messen und Veranstaltungen sind sie Blickfang und Gesprächsstoff gleichermaßen. Doch sie sind nicht allein dafür da, hübsch auszusehen. Regelmäßig geht es auch „auf Achse“, wenn GETTYGO an verschiedenen Oldtimer-Ausfahrten in Deutschland und Europa teilnimmt.
Auf zur ADAC Deutschland Klassik – am Steuer eines T1-Bullis
Bei den Bussen handelt es sich allesamt um echte Originale, sorgfältig restaurierte T1-Busse aus den 50er- und 60er-Jahren. Wird ein Team mit drei Bussen angemeldet, dann wird einer davon dem Gewinner einer Verlosung überlassen – so wie in diesem Jahr bei der kommenden ADAC Deutschland Klassik vom 22. bis 25. Mai in Bremerhaven. Dort gilt dann das Motto: Oldtimer Ahoi!
Bis Ostern anmelden und Chance auf die Teilnahme sichern
Um an der Verlosung teilzunehmen, genügt eine kurze Registrierung über diesen Link bis Gründonnerstag, dem 28. März 2024. Der glückliche Gewinner wird dann in der Woche nach Ostern ermittelt und von GETTYGO nach Bremerhaven eingeladen.
Die ersten 200 Registrierungen erhalten zusätzlich zur Gewinnchance einen Karton GETTYGO-Reifenkreide.
Mit etwas Glück heißt es: einsteigen
In einer Karawane von historischen und klassischen Fahrzeugen wird der Gewinner auf drei Tagestouren einen VW T1 durch den hohen Norden steuern. Dieser „Steuermann“ wird gerade noch im Rahmen eines Gewinnspiels gesucht. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, denn die ADAC-Klassik-Reihe ist ein exklusives Event und immer ein unvergessliches Erlebnis. Das liegt zum einen natürlich an der Vielfalt der Automobile aus allen Dekaden des letzten Jahrhunderts.
Doch es sind auch die Strecken durch wunderbare Landschaften mit diversen Sehenswürdigkeiten und ein Rahmenprogramm mit feiner Kulinarik, was die gesamte Veranstaltung so attraktiv macht. Insgesamt geht es die drei Tage um Genuss, Geschwindigkeit spielt keine Rolle, weshalb die Ausfahrten auch als Oldtimer-Wandern bezeichnet werden.