Der neue, responsive Online-Katalog von Mahle Aftermarket für Europa, Afrika und Asien enthält momentan mehr als 38.000 Produkte aus den Bereichen Motorenteile, Mechatronik, Klimakompressoren, Thermostate oder Abgasturbolader. Großhändler und B2B-Kunden bietet die neu aufgesetzte Seite eine bessere Bedienung und Suche, Produktvergleiche und einen Newsfeed, heißt es in der Mitteilung.
Derzeit stünden acht Hauptproduktgruppen zur Verfügung, wobei das Angebot stetig wachsen soll. Interessenten sollen nun noch schneller zu ihrem gewünschten Produkt finden. Möglich mache das eine Schieberegler, mit dem sich die Auswahl eingrenzen lasse.
Die Besucher hätten nun die Möglichkeit, Favoriten anzulegen, Feedback zu geben, Produkte miteinander zu vergleichen und sich Ersetzungsketten unterschiedlicher Produktversionen anzeigen zu lassen. Zum Portfolio des Zuliefers gehören die Marken Mahle Original, Knecht Filter, Behr, Clevite und Izumi. Der Online-Katalog ist unter https://catalog.mahle-aftermarket.com verfügbar. (asp)