Der Relaunch des Online-Auftritts vom Automobilzulieferer Vergölst wurde komplett überarbeitet. Nötig wurde der Relaunch dadurch, weil in den vergangenen Monaten immer wieder neue und innovative Servicefunktionen integriert wurden, hieß es.
Sämtliche Inhalte und Anwendungen würden nun auf allen mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets optimal angezeigt. "Bei der Neugestaltung kam es uns darauf an, den Besuchern von vergoelst.de ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb ist jetzt alles noch übersichtlicher, leichter verständlich und besser lesbar. Ziel ist es, unseren Webauftritt optimal mit unserem Filialnetz zu verknüpfen", erläutert Marketingleiter Constantin Anghelina das neue Designkonzept.
Erst kürzlich führte Vergölst den "Same Day Tire Service" ein, der es den Kunden ermöglichen soll, die aktuellen Reifenbestände der Filialen in Echtzeit einzusehen und die vor 12 Uhr online georderten Reifen noch am selben Tag montieren zu lassen. Ebenfalls neu sei die Möglichkeit, Inspektionen nach konkreten Herstellervorgaben für rund 75.000 Autotypen zum Festpreis online zu buchen. (asp)