Betzemeier Automotive Software hat die fünfte Runde des Renault-Zertifizierungsverfahrens für 2016/2017 erfolgreich abgeschlossen. Laut Mitteilung vom Freitag gehört das Mindener Unternehmen damit weiterhin zu den empfohlenen DMS-Anbietern für die Automarke. Mit der Zertifizierung wurde eine Reihe von Neuerungen in das Dealer-Management-System "Werwiso" integriert und von Renault im Rahmen des Zertifizierungsverfahrens geprüft.
Bereits seit vielen Jahren kann das Softwarehaus auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Renault zurückblicken. "Dadurch ist gewährleistet, dass unsere Renault-Kunden, unabhängig von ihrer Unternehmensgröße, von den praxis- und herstellernahen Umsetzungen profitieren und den jeweiligen Herausforderungen am Markt gerecht werden können", sagte Geschäftsführer Clemens Betzemeier. "Unser Ziel ist und bleibt es unsere Renault-Kunden durch Qualität und Benutzerfreundlichkeit zu begeistern und auch in Zukunft maßgeblich zu begleiten. Mit der wiederholten Zertifizierung haben wir dafür eine solide Grundlage geschaffen."
Betzemeier Automotive Software betreut seit 1989 Autohäuser und Werkstätten. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 30 Mitarbeiter und bedient mehr als 800 Kunden. (se)