Eurorepar, das Mehrmarken-Teilesortiment der PSA-Gruppe, hat seine Sichtbarkeit und seinen Bekanntheitsgrad durch die Aufnahme in den digitalen Referenzkatalog "TecDoc" vergrößert, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Die Ersatzteile des Eurorepar-Sortiments würden schrittweise nach Produktlinie und Region hinzugefügt, hieß es.
Besonderes Augenmerk werde auf die Aufbereitung und die Qualität der technischen Angaben gelegt. Alle Produkte würden ausführlich beschrieben - Fotos der Teile, Maße, technische Details usw. Genaue Angaben zu Verwendungsmöglichkeiten wie auch Querverweise, die von den Eurorepar-Teams erstellt wurden, würden es den Benutzern von "TecDoc" erleichtern, die richtige Teilenummer zu finden. Beziehen könnten die Kunden das Eurorepar-Sortiment bei den autorisierten Teilepartnern der Groupe PSA.
"Das Eurorepar-Sortiment reiht sich mit seinem umfangreichen Angebot in die Riege der Großen des unabhängigen Ersatzteilemarktes ein. Neben dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bei überzeugender Qualität kann die Marke nun auch eine ausgezeichnete Sichtbarkeit vorweisen – ein wichtiger Faktor, der uns dabei unterstützt, den Absatz zu steigern und unser erklärtes Ziel zu erreichen: Eurorepar Everywhere", so Delphine Lafon-Degrange, Managerin der Independent Aftermarket Business Unit der Groupe PSA. (tm)