Ab dem 1. März 2024 wird die Autowelt Prusseit die ehemalige ATU-Niederlassung in Horb am Neckar übernehmen. Dieser Standort wird fortan als Euromaster-Franchise-Betrieb betrieben. "Wir freuen uns sehr, dass sich so ein starkes regionales Unternehmen wie die Autowelt Prusseit unserem Netzwerk angeschlossen hat. Sowohl unsere Marketing-Kampagne vor Ort als auch unser flexibles und leistungsstarkes Franchise-Konzept konnten Inhaber Matthias Prusseit überzeugen", sagt Markus Popp, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich.
Auch interessant:
- Markenausblick Toyota: Späte Strom-Strategie
- FabuCar-Interview: Warum FabuCar-Jobs mit autojob.de kooperiert
- Update zum Sony-Honda-EV: Afeela wird zum Gaming Car
Matthias Prusseit, Inhaber der Autowelt Prusseit, will sein Angebot schon seit längerem um Reifen und Autoservice erweitern: "Euromaster ist natürlich die beste Wahl! Mit dem passenden Standort, der vorübergehend leer stand und dem überzeugenden Franchise-Konzept von Euromaster fügte sich eins zum anderen. Gemeinsam werden wir den gut frequentierten Standort ab März erfolgreich wieder beleben."
Die Autowelt Prusseit bietet an vier Standorten mehr als 500 Fahrzeuge unterschiedlicher Marken und Modelle an. Ab März kommt nun mit der Fachwerkstatt unter der Marke Euromaster auf dem Hohenberg in Horb ein weiterer Standort dazu.