Seit März letzten Jahres arbeiten ViveLaCar und Euromaster im Bereich Reifen zusammen. Nun haben der Auto-Abo-Anbieter und die Werkstattkette ihre Zusammenarbeit ausgebaut, wie beide Unternehmen berichteten.
"Mit unserem dichten Servicenetz und unseren bestens ausgebildeten Teams, welche alle Leistungen aus einer Hand anbieten, werden wir nun auch die Auto-Abo-Anbieter überzeugen", erklärte David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. "Ob HU, Inspektion, Reifen-Umrüstung oder Glas-Montagen, die ViveLaCar-Abonnenten brauchen nie weit zu fahren, um alle Arbeiten rund um ihr Fahrzeug schnell erledigen zu lassen."
Das Marktpotenzial im Auto-Abo-Markt sei riesig. Bis zum Jahr 2030 rechne man in Deutschland mit 500.000 Abo-Verträgen pro Jahr, hieß es.
Lesen Sie auch:
- Autohaus Widmann & Winterholler: Auszeichnung für Bildungsengagement
- Euromaster und Gummi Berger: Partnerschaft verlängert