Die Teilehandelsorganisation Select AG hat am vergangenen Wochenende den ersten bundesweiten Kongress für die Mitglieder des eigenen Werkstattsystems Auto Service Partner (ASP) veranstaltet. Über 700 Besucher, darunter auch Werkstattunternehmer aus Luxemburg, kamen zum Nürnberger Messegelände, um sich über Neuheiten des Systems und aktuelle Angebote zu informieren. Die Systemzentrale der Select AG nutzte die Veranstaltung auch, um rund 30 Werkstattersatzfahrzeuge an die Partner zu übergeben. "Die Ersatzfahrzeuge sind dank ihres auffälligen Designs ein wichtiger Werbeträger für unserer ASP-Betriebe in ihrem lokalen Markt", erklärte Systemleiter Horst Regnath. Seit 2006 wurden über 450 Neufahrzeuge an die ASP-Partner übergeben, hatte zuvor Stephan Westbrock, Vorstand der Select AG, in seiner Begrüßungsrede erklärt. Westbrock stellte in seinem Vortrag die Bedeutung der Marke für die Partner, aber auch die Select AG und ihre 15 Gesellschafter, heraus. Die Marke ist das Leitbild der gesamten Veranstaltung. ASP-Betriebe böten gemeinsam mit Select und den 15 Gesellschaftern Toparbeit in Topqualität und verbauen dabei ausschließlich Markenersatzteile in Erstausrüstungsqualität .
Kongress in Nürnberg: ASP-Werkstattsystempartner tagen
Über 700 Besucher, darunter auch Werkstattunternehmer aus Luxemburg, kamen zum Nürnberger Messegelände, um sich über Neuheiten des Systems und aktuelle Angebote zu informieren.