Die B2B-Reifenhandelsplattform Kaguma hat am heutigen Montag eine Kundenbefragung auf seiner Homepage gestartet. "Die Ergebnisse liefern uns wichtige Anhaltspunkte für mögliche Verbesserungspotenziale", begründete Geschäftsführer Marco Schulz die Aktion. Wie schon bei der Marketingaktion "KAGUMA sucht das SuperMaskottchen" finde die Kundenansprache wieder über das Internet statt. Damit habe man gute Erfahrungen gemacht. Die Befragung, die im Firmenauftritt unter der Rubrik "Sonstiges/Kundenzufriedenheit" zu finden ist, dauert laut Kaguma nicht länger als drei Minuten. Unter allen Teilnehmern verlost das Unternehmen ein Wochenende für zwei Personen zum DTM-Finale am Hockenheimring inkl. Zutritt zum Fahrerlager. (asp) Übrigens: Auch asp hat derzeit einen attraktiven Preis im Angebot. Wenn Sie Inhaber oder Mitarbeiter einer Werkstatt sind und einen schönen Old-/Youngtimer in der Garage stehen haben, dann sollten Sie unsere Wettbewerbsseite besuchen.
Kundenbefragung: Kaguma verlost DTM-Wochenende
Die B2B-Reifenhandelsplattform möchte von seinen Kunden wissen, wo mögliche Verbesserungspotenziale liegen. Teilnehmern der Online-Umfrage winkt ein zweitägiger Ausflug zum Hockenheimring.