Da kamen die Fahrzeugveredler von Hamann Motorsport ins Schwitzen: Liqui Moly schickte Anfang Juni seine diesjährigen Kalender-Girls zum Shooting ins schwäbische Laupheim. Getreu dem Motto: Attraktive Autos und attraktive Frauen machen einen erfolgreichen Kundenkalender. Knapp eine Woche dauerten die Aufnahmen mit den zwölf Models. Das Produkt gibt es dann ab Oktober.
"Unsere Kunden und Fans haben eine hohe Erwartungshaltung. Das gilt auch für den Erotikkalender", sagte Peter Baumann, bei dem Schmierstoffhersteller verantwortlich für das Marketing. Mit Hamann Motorsport kooperiert das Unternehmen seit einigen Jahren und nutzt unter anderem die Prüfstände in Laupheim. Der Fahrzeugspezialist tunt exklusive Automobile von Marken wie BMW, Range Rover, Mercedes-Benz und Lamborghini. "Alleine die Fahrzeuge sind ein absoluter Augenschmaus. Kombiniert mit den hübschen Models, mag man den Blick nicht abwenden", so Uli Schwarz, PR-Manager und Verkaufsleiter bei Hamann Motorsport. (asp)
Impressionen vom Shooting gibt es in der Bildergalerie und im Video!