Euromaster will sich mit einem komplett neuen Auftritt klarer vom Wettbewerb abgrenzen. "Wir wollen die Marke Euromaster neu vorstellen, um klar zu kommunizieren, dass wir der beste Kfz-Servicepartner sind und nicht einer von vielen", sagte Firmenchef David Gabrysch am Montag in Mannheim. Das Angebot "aus höchster Qualität und fairer Preisgestaltung" werde künftig noch stärker in den Mittelpunkt rücken.
Für die Neuaufstellung der Marke hat Euromaster die Münchener Beratungs- und Kreativ-Agentur 19:13 beauftragt. "Gemeinsam mit 19:13 wollen wir die Bekanntheit der Marke Euromaster weiter steigern und unsere Position als One Stop Solution-Anbieter für sämtliche Kfz-Services ausbauen", betonte Marketingleiter Volker Zens. Man werde dazu neue Zielgruppen adressieren und völlig neue Kommunikationsmöglichkeiten nutzen. Endverbraucher stünden ebenso im Fokus wie Unternehmen, Pkw ebenso wie alle Typen von Nutzfahrzeugen.
Euromaster ist mit 2.300 Service-Centern in 17 europäischen Ländern im Reifen- und Werkstattgeschäft aktiv. Zum bundesweiten Netz der Michelin-Tochter zählen 350 eigene Filialen und Franchise-Betriebe. (red)