Nach rund 16 Jahren wird sich Key Account Manager Rolf Lapp zum 31.12.2018 in den Ruhestand verabschieden. Er gehörte laut Geschäftsführer Martin Adams zu den ersten Angestellten bei Hunter, wobei er den Erfolg des Unternehmens seit der Gründung 2002 mit zunehmender Verantwortung wesentlich mitbestimmte. "Wir wünschen Dir alles Gute und dass Du auch bei deinen weiteren Lebensplänen mit dem bisherigen Erfolg und Glück ausgestattet bist. Hunter Deutschland GmbH wird dich und deine Leistungen in guter Erinnerung behalten," so Adams.
Neuer Key Account Manager wird Stefan Kohl, der seit Juni 2016 in seiner Funktion als Key Account Manager Reifenfachhandel bei Hunter für gesamt Deutschland zuständig ist. Seit 1989 war er bei Peter Schlatmann tätig, im Anschluss verantwortete er den Außen- und Innendienst der Tip Top Automotive GmbH.
"Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Kohl einen erfahrenen Key Account Manager als Nachfolger präsentieren können", so Adams. "Gemeinsam mit der Vertriebsmannschaft und dem Innendienst möchten wir weiterhin kompetente Unterstützung und Präsenz in unserem Marktsegment bieten und ausbauen." (tm)