Daniel Trost verlässt die Select AG und wird ab Juni 2025 neuer COO der Temot International. Das Vorstandsmitglied hat als CDO/CFO insbesondere die Optimierung technologischer Strukturen sowie die Digitalisierung im Unternehmen vorangetrieben und damit maßgeblichen Anteil daran, dass die Select AG als einer der innovativsten Player im europäischen Autoteilegroßhandel gilt. Diesen Kurs wird das Führungsteam des Unternehmens weiter forcieren.
Lesen Sie mehr
Daniel Trost wird ab Juni 2025 als COO die Temot International verstärken und Veränderungsprozesse auf dem internationalen Terrain vorantreiben. Stephan Westbrock, Vorstandsvorsitzender der Select AG, beschreibt: „Natürlich bedauern wir den Verlust unseres Vorstandsmitgliedes sehr. Für die Select AG werden wir dank unseres geschlossenen Führungsteams ohne Zweifel die Rahmenbedingungen schaffen, um die 25-jährige Erfolgsgeschichte der Select AG weiter voranzutreiben.“
Als einer der umsatzstärksten Shareholder der Temot International wird die Select AG den Weg von Daniel Trost auch in Zukunft begleiten. Somit kann man sich beim Autoteilegroßhändler mit dem Verlust seines Vorstandsmitgliedes letztlich arrangieren.