Stahlgruber geht beim Kult-Kalender 2019 neue Wege. Künftig posieren automobile Kostbarkeiten, die sich im Besitz der Stahlgruber-Kunden befinden, teilte das Unternehmen heute mit.
"Besonders freut es uns, dass wir mit Sidney Hoffmann (bekannt aus der TV-Doku "PS-Profis") auch einen prominenten "Schrauber" für die erste Version des neuen Kalenders gewinnen konnten", so Projektleiter Markus Kleinhans. "Sidney stellte uns für das Shooting ein außergewöhnliches Showcar zur Verfügung, einen aufwändig getunten VW T2 - definitiv ein Highlight."
Auch der neue Kalender ist interaktiv aufgebaut: Über einen QR-Code wird der Betrachter zu einem kurzen Interview des Fahrzeugbesitzers geleitet, der die historischen und technischen Details seines Autos erläutert.
Der Kalender ist auf 30.000 Exemplare limitiert und soll als exklusives Weihnachtsgeschenk für Premiumkunden der Stahlgruber-Gruppe dienen. (tm)
Wir haben die Motive in einer Bildergalerie zusammengestellt.
Hier gelangen Sie zum Making-of.