Werbas präsentiert seine neue Internetseite. Für die Umsetzung des neuen Auftritts galt es, eine Vielzahl an Inhalten, Zielgruppen und Lösungen abzubilden - und zwar kompakt, umfassend und strukturiert, erklärte der Softwarespezialist.
So würden jetzt Nutzer die jeweils passenden Informationen und Angebote zum Beispiel über die Seite "Zielgruppen" schnell finden. Den Schwerpunkt bilden 15 Zielgruppen aus dem Pkw- und Nfz-Markt, für die abgestimmte IT-Lösungen angeboten werden könnten.
In einer eigenen Unterseite würden für die unterschiedlichen Zielgruppen die passenden Softwarelösungen, die zahlreichen Module, Schnittstellen und nicht zuletzt die mobile Lösung Werbas.blue kompakt präsentiert. Neu strukturiert wurde demnach auch die umfangreiche Rubrik Service & Support, über die man sich jetzt beispielsweise direkt zu verschiedenen E-Trainings und Workshop anmelden kann, hieß es.