Euromaster ist in den vergangenen Wochen um fünf weitere Franchise-Partner in Deutschland gewachsen. Um allen Partnern vor der Frühjahrssaison die Möglichkeit des persönlichen Erfahrungsaustauschs zu bieten, finden bereits in diesen Wochen Regionaltagungen an vier Standorten in Deutschland statt. Im Fokus stehen dabei Themen wie das Flottengeschäft, Autoglas oder die Digitalplattformen von Euromaster, teilte die Werkstattkette mit.
Bereits zum 1. März 2023 wechselt die Dehnbostel Auto.Mobil KG im niedersächsischen Soltau von ihrem bisherigen Partner zu Euromaster. Ab 1. Mai 2023 kommen Autoservice M.Gädicke in Trittau und die Autobetriebe Lehmann GmbH mit zwei Standorten in Trittau und Bandenitz dazu. Ab 1. Juni 2023 vermarktet OS Fahrzeugtechnik in Geesthacht als neuer Franchise-Partner sein Angebot unter dem Dach der Marke der Michelin-Tochter.
Auch interessant:
- Euromaster: Servicenetz wächst um vier weitere Franchise-Partner
- Euromaster: Volker Zens geht
- Personalie: Neuer Head of Marketing bei Euromaster
"Mit Euromaster als Partner haben Einzelbetriebe enorme Entwicklungsmöglichkeiten und großes Potenzial für weiteres Wachstum, gerade in dieser stürmischen Zeit. Als Rund-um-Service-Dienstleister bieten wir ein breites Portfolio und unseren Partner neue Geschäftsfelder, die sie nur in einem großen Netzwerk ausbauen können", sagte David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.
Die Auto Seeger GmbH in Reinheim bleibt für mindestens fünf weitere Jahre Euromaster-Franchise-Partner. Die Standorte der ehemaligen Reifen Kiefer GmbH in Saarlouis und Saarbrücken wurden von der Reifen Meyer GmbH übernommen und zählen auch weiterhin zum Euromaster-Netzwerk.