Mit der vollautomatisierten Lösung können Lieferanten ihre IT-Systeme einfach und optimal an Alzura Tyre24 anbinden. Durch das erweiterte Schnittstellenangebot ist es für Hersteller, Großhändler und Wiederverkäufer nun noch einfacher, mit Alzura Tyre24 einen weiteren Vertriebskanal mit ihrem Sortiment zu nutzen und europaweit über 40.000 gewerbliche Einkäufer aus dem Automotive Aftermarket zu erreichen.
Die neu etablierte Schnittstelle zu SAP Business One bietet Anbietern die Möglichkeit, einfach und schnell Produkte auf der B2B-Plattform zu listen, Angebotspreise und Lagerbestände zu aktualisieren, Bestellungen automatisiert abzuwickeln sowie Versand- und Rechnungsinformationen an den Marktplatz zu übermitteln. Die Benutzeroberfläche und der Support sind in Deutsch und Englisch verfügbar.
Michael Saitow, Gründer und CEO der Alzura AG, Betreiber der B2B-Plattform Alzura Tyre24: "Jeder Marktplatz lebt davon, dass auf der einen Seite viele Käufer angedockt sind, die die Nachfrage repräsentieren, während auf der anderen Seite Verkäufer ein breites und tiefes Angebot zur Verfügung stellen. Das Sortiment auf Alzura Tyre24 besteht aus Artikeln, die in den ERP- oder Warenwirtschaftssystemen des Handels liegen und zu denen Schnittstellen benötigt werden, um die Prozesse effizient zu gestalten. Mit dem neuen Schnittstellenpartner bob Systemlösungen und der im Markt etablierten Lösung erweitern wir den Zugang zu unserer Plattform und ermöglichen eCommerce-orientierten Anbietern aus dem Automotive Aftermarket ein einfaches Andocken an Alzura Tyre24".
Auch interessant:
- Die Autos der Ölkrise: Zwischen Stillstand und Wahrheit
- Software-definiertes Fahrzeug: Funktionen gegen Bezahlung
- Genesis GV80 Coupé: Allradriese sportlich akzentuiert