Die neue PSA-Werkstattmarke "Euro Repar Car Service" begrüßt auf der Automechanika (13. bis 17. September) den 200. Partnerbetrieb in Deutschland. Bis Ende des Jahres 2016 soll das Netz 300 Standorte umfassen, hieß es in einer Mitteilung am Mittwoch. Bei der Akquise helfen soll der Messeauftritt in Halle 9, Stand E84 auf 140 Quadratmetern. Dort stellt PSA die neue Marke dem Fachpublikum vor.
Im Rahmen der Pressekonferenz am 13. September wollen Christophe Musy, Direktor Service und Teile, und Nuno Zigue, Manager Aftermarket Unit der Groupe PSA, sowie Bas Viveen, Direktor Teile und Kundendienst der Groupe PSA in Deutschland, die strategische Ausrichtung sowie die Ambitionen auf dem Aftersalesmarkt erläutern. "Auf der Automechanika in Frankfurt treffen wir auf interessiertes Fachpublikum, potentielle neue Lizenznehmer, die Vertreter der Fachmedien, unsere Wettbewerber und auf mögliche neue Kunden gleichermaßen", sagte Viveen. Auch die Teilelinie "Eurorepar" für eine zeitwertgerechte Wartung und Reparatur stellt sich vor. (AH)