GK Autoteile GmbH ist neues Mitglied in der Coparts Struktur. Das Unternehmen feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Mit zwei Filialen und 30 Mitarbeitern ist GK Autoteile GmbH im Großraum Kaiserslautern aktiv. Auf einer Lagerfläche von circa 2.500 Quadratmetern bietet der Spezialist für Karosserie- und Verschleißteile von US-amerikanischen Automarken wie Chrysler, Chevrolet und GM rund 10.000 sofort verfügbare Teilenummern für seine Kunden.
Götz Autoteile und Industriebedarf überzeugt ebenfalls mit einem umfangreichen Angebot. Der im Jahr 2002 von Michael Götz gegründete Betrieb hat seinen Schwerpunkt auf das Produktsegment "Fahrzeugschlüssel für alle Fahrzeugtypen" gelegt. In seinem Lager in Wetzlar hält das Unternehmen rund 9.000 Teilenummern für seine Kunden bereit.
Auch interessant:
- Continental: Drei neue Leiter im Reifenersatzgeschäft
- Werkstattausrüstung: 43 Teile von Gedore
- asp-Werkstattclub: Schadenmanagement in Werkstätten
Das dritte Mitglied, HSW Autoteile, ergänzt die Fachgruppe neben GK Autoteile und Götz Autoteile und wird ebenfalls vom Großhändler und Coparts-Gesellschafter Wütschner Fahrzeugteile betreut.
Coparts-Geschäftsführer Dirk Wittenberg freut sich über die Verstärkung der Fachgruppe Handel: "Gemeinsam mit allen weiteren Mitgliedern der Fachgruppe freuen wir uns, unsere neuen Mitglieder auf den Profi Service Tagen am 23. und 24. November 2024 in Halle 5 des Frankfurter Messegeländes vorzustellen. Unsere neuen Fachhändler werden die Gruppe weiter festigen. Ich freue mich auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit."
Außerdem feiert Coparts in diesem Jahr das 30-jährige Bestehen der Partnerschaft mit diesen Handelspartnern der Fachgruppe: Autoteile Bösel GmbH, Paul Reckersdrees Autoteile Vertriebs-GmbH und Leonhardt Kraftfahrzeugteile GmbH.