Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Modelle:
Limousine
Produktionszeitraum:
Produktionsstart bis 24. August 2009
Gründe/Maßnahmen:
Stahlseil des Fahrersitz-Gurtstraffers zu lang/ Bei unterster Sitzposition Deformierung des Seils an der Crimpstelle der Gurtschlossbefestigung, Riss des Seils im Crashfall/ Einbau einer Gurtschloss-Gurtstraffer-Einheit mit um 30 Millimeter verkürztem Sei
Veröffentlicht im:
Mai 2010
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online