Nach dem erfolgreichen Start der Digitaloffensive 'Automechanika Sneak Preview', die sich vorrangig an das deutsche Werkstatt-Publikum richtet, plant die Automechanika ein neues digitales Format für das internationale Publikum. Unter dem Motto "Let’s talk Business" diskutieren am 30. Oktober 2020 Vertreter internationaler Zulieferer über die Folgen von Corona im Aftermarket, teilte die Messe Frankfurt mit.
Als Gäste eingeladen sind Manfred Baden, President Automotive Aftermarket Robert Bosch GmbH, Rolf Sudmann, Executive Vice President Contitech, Jean-Francois Bouveyron, Vice President Aftermarket EMEA Delphi Technologies Aftermarket, Michael Söding, CEO Automotive Aftermarket Schaeffler AG und Helmut Ernst, Senior Vice President Aftermarket ZF AG.
"Ziel der Reihe ist es, die internationale Bedeutung und das Netzwerk der Marke Automechanika für alle unsere Kunden sichtbar und erlebbar zu machen. Mit dem Format treiben wir den internationalen Austausch zu wichtigen Branchenthemen voran", erklärte Olaf Mußhoff, Director Automechanika Frankfurt. Der Talk werde aufgezeichnet und stehe als Film danach auf der Website www.automechanika.com zur Verfügung.
Wie die Messe weiter mitteilte, laufen die erfolgreichen Online-Workshops im Rahmen der Sneak Preview noch bis Mitte November. Wer bislang nicht teilnehmen konnte, der könne die Videoaufzeichnungen noch im Nachhinein unter sneak-preview.automechanika-frankfurt.com ansehen. Die nächsten Termine lauten:
- 05. November: Live-Workshop "Einblick in die Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie am Beispiel eines Toyota Mirai" sowie
- 10. November: Live-Workshop "Einbau erste LED-Nachrüstlampe".
Anmeldung und weitere Informationen zur Sneak Preview unter sneak-preview.automechanika-frankfurt.com. (tm)