Jens Dahlheimer ist seit dem 1. April 2018 neuer Vertriebsleiter für Handel und Fläche bei AVL Ditest Deutschland in Cadolzburg. Seitdem Mit der Trennung der Aufgabengebiete in OEM- und Handelsgeschäft möchte das Unternehmen laut Mitteilung die Kundenwünsche aufgreifen und vertieft darauf eingehen.
"Die Zufriedenheit unserer Kunden ist fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert. Mit dem Ausbau des Vertriebes möchten wir diese noch weiter verbessern und die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Diese Position besetzt Jens Dahlheimer perfekt und wird unsere Kundenstrategie für den Bereich Handel und Fläche erfolgreich weiterentwickeln“, erklärt Ralf Kerssenfischer, Geschäftsführer von AVL Ditest Deutschland.
Zuvor war Dahlheimer bei einem großen Nutzfahrzeug Teile-Händler als Commodity Manager tätig. Der 44-Jährige kenne den Fahrzeugmarkt sehr gut und er wisse, dass innovative Geräte für den Erfolg in modernen Werkstätten stehen, hieß es. "Als Vertriebsleiter liegt mir die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden am Herzen. Diese möchte ich mit dem Fokus auf Handel und Fläche weiter vorantreiben und so den Ausbau des Handelsgeschäftes forcieren", so Dahlheimer von seinem Vorhaben weitere Geschäftsfelder zu etablieren und freut sich über die neuen Aufgaben. (tm)