"Heiße Wochen" versprechen die beiden Großhändler Stahlgruber und PV Automotive. Sie reagieren mit einer digitalen Marketing- und Vertriebsaktion auf die fehlenden Präsenzveranstaltungen im ersten Halbjahr 2021, heißt es in der Unternehmensmitteilung.
Kunden könnten ab sofort exklusiv über die Kundenportale STAkis4.0 und PV:Kompass 4.0 an den "Hot Weeks" teilnehmen, in die die Online-Aktion integriert wurde. Bestandteil seien attraktive Angebote, Wochenhighlights sowie Incentives und Gewinnspiele.
"Unsere Kunden können damit, rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, über unsere bekannten Zugänge ihrem Tagesgeschäft nachgehen und dabei von allen Vorzügen der "Hot Weeks" profitieren. Darunter Top-Angebote aus den Bereichen Schmierstoffe, Verschleißteile, Werkzeug, Werkstattausrüstung und vieles mehr", so Stahlgruber-Vertriebsleiter Steffen Hardt.
Kunden, die noch nicht die aktuellen Versionen der beiden Kundenportale nutzen, könnten zeitnah wechseln oder bis zu der am 31. Mai 2021 endenden Aktion einen eigeschränkten Gastzugang erhalten. Ebenfalls sollen die "Hot Weeks" auch offline nutzbar sein. Die dazu notwendigen Aktionszeitungen könnten Kunden über die für sie zuständigen Außendienstmitarbeiter beider Großhändler erhalten.