-- Anzeige --

Sales, Marketing und Kommunikation: Caramba stellt sich neu auf

02.11.2022 13:30 Uhr | Lesezeit: 3 min
Philipp Knorr (li.) _Caramba Brand_Simon Thomaßen (re.)_Caramba
Philipp Knorr (li.) ist neuer Director Sales & Marketing Caramba Brand. Simon Thomaßen (re.) ist neuer Head of Marketing, Communications and Business Intelligence bei Caramba.
© Foto: privat

Zwei erfahrene Experten bereichern ab sofort das Caramba-Team: Als Director Sales & Marketing Brand wird Philipp Knorr die vertriebliche Entwicklung der Marke Caramba vorantreiben. Unterstützt wird er von Simon Thomaßen, der als neuer Head of Marketing, Communications and Business Intelligence die digitale Transformation weiter ausbauen wird.

-- Anzeige --

Der studierte Betriebswirt Philipp Knorr war seit 2005 in verschiedenen Positionen für das Unternehmen Henkel tätig, zuletzt als Head of Global Sales & Channel Excellence "Consumer Goods" im B2B-Bereich der Henkel Klebstoffsparte. "Von seiner fachlichen Brand-Expertise in Verbindung mit seiner langjährigen Erfahrung in der Vertriebsstrategie, Commercial Excellence und dem direkten Key-Account-Management wird unser gesamtes Team profitieren", so Reiner Eckhardt, CEO der Caramba Chemie-Gruppe.

Simon Thomaßen kennt die Unternehmensgruppe bereits gut, denn er war zuvor bei KENT beschäftigt, wo er seine Karriere als Azubi startete, berufsbegleitend studierte und in 14 Jahren in unterschiedlichen Positionen tätig war. Zuletzt war er für das Marketing & Business Intelligence von KENT verantwortlich. Er sei nicht nur ein echtes Kind der Gruppe, sondern auch ein ausgewiesener Marketingprofi, der es mit seinem sympathischen Auftreten außerordentlich gut verstehe, mit Menschen umzugehen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Caramba

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.