Der studierte Betriebswirt Philipp Knorr war seit 2005 in verschiedenen Positionen für das Unternehmen Henkel tätig, zuletzt als Head of Global Sales & Channel Excellence "Consumer Goods" im B2B-Bereich der Henkel Klebstoffsparte. "Von seiner fachlichen Brand-Expertise in Verbindung mit seiner langjährigen Erfahrung in der Vertriebsstrategie, Commercial Excellence und dem direkten Key-Account-Management wird unser gesamtes Team profitieren", so Reiner Eckhardt, CEO der Caramba Chemie-Gruppe.
Simon Thomaßen kennt die Unternehmensgruppe bereits gut, denn er war zuvor bei KENT beschäftigt, wo er seine Karriere als Azubi startete, berufsbegleitend studierte und in 14 Jahren in unterschiedlichen Positionen tätig war. Zuletzt war er für das Marketing & Business Intelligence von KENT verantwortlich. Er sei nicht nur ein echtes Kind der Gruppe, sondern auch ein ausgewiesener Marketingprofi, der es mit seinem sympathischen Auftreten außerordentlich gut verstehe, mit Menschen umzugehen.
Sales, Marketing und Kommunikation: Caramba stellt sich neu auf
Zwei erfahrene Experten bereichern ab sofort das Caramba-Team: Als Director Sales & Marketing Brand wird Philipp Knorr die vertriebliche Entwicklung der Marke Caramba vorantreiben. Unterstützt wird er von Simon Thomaßen, der als neuer Head of Marketing, Communications and Business Intelligence die digitale Transformation weiter ausbauen wird.