Mehr als 250 Aussteller waren auf der Messe des Kfz-Teilegroßhändlers auf der Jagd nach Gold. In fünf Kategorien wurden die Trost-Schau Awards verliehen, deren Gewinner vom Publikum gewählt wurden. Liqui Moly hat erneut, wie im Vorjahr, in der Kategorie "Chemie und Zubehör" gepunktet.
"Der Preis für unser Standkonzept ist die Krönung einer durchweg erfolgreichen Veranstaltung. Unser Team hat das Motto "Go for gold" beherzigt und an beiden Tagen Höchstleistung demonstriert", so der Nationale Verkaufsleiter Fachhandel Werner Lehmkemper.
Entscheidende Bewertungskriterien für die Preisvergabe waren die ausgestellten Geschäfts- und Produktlösungen, die angebotenen Trainings und das Konzept des Messeauftritts als Ganzes. In den Mittelpunkt stellte Liqui Moly dieses Jahr das neue Gear-Tronic-Konzept. Das darin eingebettete Gerät reinigt Automatikgetriebe und befüllt sie mit frischem Öl. An zwei Beratungspunkten wurde je ein Gerät samt Zusatzleistungen aus- und dargestellt.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder alles daran setzen, dass das Publikum zu unserem Stand strömt und das damit verbundene Konzept zum dritten Mal in Folge mit dem Trost-Schau Award prämiert“, sagte Werner Lehmkemper. (asp)