-- Anzeige --

Tyre1: Reger Austausch beim Kunden-Stammtisch

12.07.2016 11:31 Uhr
Tyre1 Vorstand
Die Tyre1-Geschäftsleitung stellt sich dem offenen Kunden-Feedback (v. l.): Michael Heyne, Eberhard Reiff, Marco Schulz und Dr. Andreas Maichel
© Foto: Tyre1

Um herauszufinden, worauf Kunden eigentlich Wert legen, lud der Reifengroßhändler Tyre1 im Juni zu zwei Kunden-Stammtischen ein. Profitiert vom Austausch haben beide Seiten.

-- Anzeige --

Gleich zwei Stammtische bot Tyre1 seinen Kunden an. Am 30.06. trafen sich Reifenhändler und freie Kfz-Werkstätten auf der schönen schwäbischen Alb, am 8.06.2016 kamen Kunden im Erzgebirge zusammen. Im Fokus stand der gegenseitige Austausch.

Durch die offenen Gespräche in gemütlicher Runde profitierte nicht nur der Reifengroßhändler von den Rückmeldungen der Teilnehmer. Auch zeigten sich die Kunden sehr angetan von den Treffen in lockerer Runde. "Das Gespräch mit Tyre1 hat mir neue Impulse und Ideen gegeben, wie wir gemeinsam weiter wachsen können", bestätigte Jürgen Schwarz vom Autohaus Kummich in Göppingen.

Dass auf den Stammtischen eingebrachte Anforderungen auch in die Realität übertragen werden, beweist der Großhändler laut eigenen Angaben umgehend. Die ersten Ideen und Wünsche der PremiumPartner von Tyre1 seien bereits in der Umsetzungsphase, hieß es. (asp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Reifen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.