-- Anzeige --

Zulieferer: Neue Leiterin bei Mahle Aftermarket

04.09.2018 10:42 Uhr
Joanna Szkudlapska-Wlodarczyk MAHLE
Leitet seit dem 1. August 2018 das europäische Aftermarket-Geschäft von Mahle: Joanna Szkudlapska-Wlodarczyk.
© Foto: MAHLE

Seit dem 1. August 2018 ist Joanna Szkudlapska-Wlodarczyk für die die Geschäftsaktivitäten von Mahle Aftermarket in Europa verantwortlich. Sie soll das Angebot für Händler und Werkstätten weiter ausbauen und neue Kunden gewinnen.

-- Anzeige --

Joanna Szkudlapska-Wlodarczyk hat am 1. August 2018 die Geschäftsaktivitäten von Mahle Aftermarket in Europa übernommen. Sie berichtet nun an Olaf Henning, Mitglied der Mahle Konzernleitung und Leiter des Geschäftsbereichs Aftermarket, teilte der Zulieferer am Montag mit.

Die 41-Jährige ist bereits seit 2001 im Konzern tätig und war seit 2006 Leiterin von Mahle Aftermarket für Polen, die Ukraine und das Baltikum. "Wir haben den Anspruch, uns noch mehr als Lösungsanbieter zu positionieren, um die erfolgreiche Arbeit von Werkstätten auch in Zukunft zu unterstützen", sagte Szkudlapska-Wlodarczyk. "Ich freue mich darauf, unser einzigartiges Angebot für Händler und Werkstätten weiter auszubauen und neue Kunden zu gewinnen."

"Für Mahle Aftermarket ist Europa nach wie vor ein vielversprechender Markt, auf dem wir uns noch stärker aufstellen werden. Davon zeugen auch die Mehrheitsübernahme von Brain Bee und die geplante Übernahme von Behr Hella Service. Denn damit erweitern wir unsere umfassende Lösungs- und Servicekompetenz für Werkstätten – ob in der Werkstattausrüstung oder in Bereichen wie dem Thermomanagement, das unabhängig von künftigen Antriebsarten eine wesentliche Rolle spielen wird", erklärt Henning. "Mit Joanna Szkudlapska-Wlodarczyk haben wir eine ausgewiesene Kennerin dieses Marktes nun in einer Schlüsselposition, um Mahle Aftermarket in Europa weiterzuentwickeln." (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Mahle

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.