Magneti Marelli Parts & Services stellt auf der Automechanika Frankfurt neue Technologien und Ersatzteile vor. Highlight ist laut eigener Aussage das sogenannte "Projekt 5.0", ein mehrstufiger Digitalisierungsprozess, der bis Ende 2024 weltweit implementiert werden soll.
Automechanika 2024: Magneti Marelli stellt Projekt 5.0 vor
Magneti Marelli Parts & Services präsentiert auf der Automechanika Frankfurt innovative Technologien und digitale Services für freie Werkstätten. Der Fokus liegt auf zukunftsorientierten Lösungen für den Reparaturmarkt. Highlight ist das Projekt 5.0, ein Digitalisierungsprozess, der bis Ende 2024 weltweit implementiert wird.
Hier finden Sie Magneti Marelli Parts & Services auf der Automechanika 2024:
Magneti Marelli Parts & Services zeigt sich auf der Automechanika Frankfurt in Halle 3.0, Stand B40.
Mit diesem Projekt wollen die Italiener die Digitalisierung im unabhängigen Ersatzteilmarkt vorantreiben. Der Messestand zeigt das aktuelle Produktangebot des Unternehmens. Besucher können sich zum Beispiel über das Checkstar-Werkstattnetz und moderne Diagnosegeräte informieren. Zu sehen sind die Modelle "Visual Plus", "Data Plus" und "Data Box". Diese Geräte unterstützen freie Werkstätten bei der Wartung moderner Fahrzeuge.
Lesen Sie auch:
- Automechanika 2024: Denso gibt Einblicke in Geschäftsbereich Aftermarket Europa
- Automechanika 2024: Wasserstofftechnologie von UFI
- Automechanika 2024: Brembo Beyond EV Kit für BEV- und PHEV-Fahrzeuge
- Automechanika 2024: AVL DiTEST über Elektromobilität, Abgasmessung und Klimaservice
- Nexion-Gruppe: Mit vielen Marken auf der Automechanika in Frankfurt
- Mahle Aftermarket: Alles fürs E-Auto