Während der Corona-Krise bietet Repareo Werkstätten einen kostenlosen Service für Neukundenanfragen an. Diese können sich ab sofort registrieren, dort über ihre Leistungen und Preise informieren und Abfragen von Kunden erhalten. Der Service ist in dieser schwierigen Zeit kostenlos und an keinerlei Verpflichtung oder Abonnement geknüpft, teilte das Werkstattportal mit. Hier können sich Werkstätten registrieren.
Repareo liefert laut Meldung Autobesitzern einen transparenten Überblick über Kosten, Notwendigkeiten und Abläufe von Reparaturen und Wartungen sowie eine Preisübersicht von Werkstätten in Deutschland - individuell auf ihren Servicebedarf und ihr Fahrzeugmodell zugeschnitten. Werde das passende Angebot gefunden, erfolge die Vermittlung an ihre Wunschwerkstatt, hieß es.
"Die Coronakrise stellt uns alle vor große Herausforderungen. Es ist daher umso wichtiger, gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Deshalb möchten wir von Repareo unseren Teil dazu beitragen und Werkstätten mit diesem Service unterstützen. Schließlich geht es auch für sie um ihre Existenz. Dabei sind sie absolut systemrelevant, da viele Menschen momentan mehr denn je auf ihr Fahrzeug angewiesen sind. Viele möchten keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen oder können das auch gar nicht, weil viele Verbindungen gestrichen wurden. Wenn wir also unsere Expertise und unsere Reichweite von rund 400.000 Usern pro Monat nutzen können, um beiden Parteien zu helfen - umso besser", so Moritz Breiding, CEO von Repareo. (tm)