Für einen einheitlichen Auftritt aller 1a Autoservice-Partner sorgt eine neu gestaltete Internetseite. Wie Systemgeber Centro mitteilte, lässt sie sich von den Betrieben an die eigenen Gegebenheiten anpassen. Kernstück der neuen Internetseite sei die optimierte Navigationsleiste. Auch die Optimierung der Seite für Suchmaschinen trage ihren Teil zur Kundenfreundlichkeit bei. "Die Werkstattsuche über das Internet wird für unsere Kunden immer wichtiger, Mit dem neuen Webauftritt können sich die Partner ihren Möglichkeiten entsprechend aber immer auf einem hohen Niveau präsentieren. Davon profitieren die einzelnen Partner, die Marke 1a Autoservice und nicht zu letzt auch die Kunden unserer Kunden", so Klaus Zick, Leiter Marketing bei der Centro Handelsorganisation. (asp)
Centro: Neuer Web-Auftritt der 1a Autoservice-Partner
"Die Werkstattsuche über das Internet wird für unsere Kunden immer wichtiger", sagt Klaus Zick vom Systemgeber Centro. Konsequenz: Relaunch für die Internetseite der 1a-Betriebe