Der Fahrwerksanbieter ap sucht das Gesicht für eine große Werbekampagne im kommenden Jahr. Einer Mitteilung zufolge können unter www.facebook.com/ap.sportfahrwerke Bewerbungen eingestellt werden. Das Voting finde ebenfalls im sozialen Netzwerk statt, hieß es. Der Gewinnerin, welche aus den fünf Finalistinnen mit den meisten Klicks durch eine Fach-Jury bestimmt wird, winkt ein Fotoshooting in London. "Außerdem warten weitere tolle nationale und internationale Events und Promotionauftritte", verspricht das Gaildorfer Unternehmen. __________________________________ Das Werkstattsystem Automeister hat seine Leistungsbausteine in Österreich neu definiert. Auch den österreichischen Partnern stehe in den Bereichen Technik, Teile & Zubehör, Räder & Reifen, Umwelt, Schulungen, Fahrzeughandel, kaufmännische Beratung sowie dem breiten Angebot an lokalen Werbemaßnahmen zahlreiche Tools zur Verfügung, hieß es in einer Mitteilung. Für den Beginn des kommenden Jahres sei die Einführung der Automeister-Kundenkarte geplant. __________________________________ Besucher der Internetseite beru.borgwarner.com können nun auf elf Sprachen Informationen von dem Portal abrufen. Wie das Unternehmen nun mitteilte, wurde das Web-Angebot um Sprachversionen für Griechisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch und Ungarisch erweitert. Damit solle die Position des Unternehmens auf den europäischen Exportmärkten gestärkt werden, .begründete Thomas Waldhier, Geschäftsführer der Borg Warner Beru Systems, die Internationalisierung. (ng)
Kleine Inspektion: Kurzmeldungen aus der Branche
"ap Girl 2012" gesucht / Automeister expandiert in Österreich / Erweitertes Sprachangebot unter beru.borgwarener.com