ZF Aftermarket hat ein neues Hausmessekonzept für die Marken ZF, Sachs, Lemförder, TRW und Openmatics im DACH-Markt aufgesetzt. Neben dem bewährten Informationsangebot zu Produkten und Dienstleistungen stünden künftig auch verschiedene interaktive Möglichkeiten wie technische Trainings oder Virtual Reality-Filme im Mittelpunkt, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Damit wolle man den Bedürfnissen der Messebesucher besser gerecht werden.
Von dem modular aufgebauten Konzept verspricht sich ZF eine stärkere Kunden- und Serviceorientierung bei der Präsentation. "Die Hausmessen unserer Kunden bieten einen klaren Vorteil: Wir können uns persönlich mit den Werkstätten austauschen", erklärte Jochen Leuthold, Leiter Independent Aftermarket DACH. Mit den Live-Trainings am Stand biete man "echte Erlebnisqualität".
Unter www.zf.com/aftermarket/messen finden Interessenten alle Termine, auf denen das neue Konzept umgesetzt wird. (asp)