-- Anzeige --

TÜV Süd: Intensivere Betreuung der Großkunden

29.08.2011 13:34 Uhr
Olaf_Oestmann-TÜV_Sued
Olaf Oestmann (44) leitet das Key Account-Management bei der TÜV Süd Auto Service GmbH seit Juli.
© Foto: TÜV Süd

Olaf Oestmann leitet das Key-Account-Management bei TÜV Süd Auto Service. Mit seiner neu geschaffenen Abteilung soll sich der Diplom-Kaufmann um Großkunden kümmern.

-- Anzeige --

Seit Juli leitet Olaf Oestmann (44) das Key Account-Management bei der TÜV Süd Auto Service GmbH. Schwerpunkt der neuen Aufgabe sei, Großkunden noch intensiver zu betreuen und den direkten Kontakt zu verstärken und auszubauen, hieß es in einer Mitteilung. Die neu geschaffene Abteilung im Vertrieb solle zudem in den kommenden Monaten weiter ausgebaut werden, teilte die Münchner Prüforganisation mit. Zuvor war der diplomierte Kaufmann als Gesamtvertriebsleiter in der TÜV Süd Auto Plus GmbH beschäftigt. Dort verantwortete er von Beginn an die gesamten Vertriebsaktivitäten des Unternehmens und war darüber hinaus für die strategische Planung im Verkaufsbereich zuständig. Zu den Aufgaben seines Teams gehörte der Vertrieb des gesamten Dienstleistungsspektrums der TÜV Süd Auto Plus GmbH. Seit 2009 ist Olaf Oestmann für TÜV Süd tätig. Nach seinem BWL-Studium war er in verschiedenen Vertriebs-Führungspositionen im automobilen Dienstleistungsbereich tätig. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.