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Best Practice Awards: Auszeichnung für ZF

10.10.2018 11:49 Uhr
Jan Kristiansen und Ben Smart
Jan Kristiansen (rechts), Senior Partner Frost & Sullivan und Head of Europe & Israel, übergibt Ben Smart, Direktor Global Marketing ZF Aftermarket, den Award "Unternehmen des Jahres" 2018 im Bereich Automotive Aftermarket Europa.
© Foto: Frost & Sullivan

ZF holte sich den Titel zum "Unternehmen des Jahres" im Bereich Automotive Aftermarket Europa, der von Frost & Sullivan verliehen wurde.

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ZF wurde von Frost & Sullivan zum "Unternehmen des Jahres" 2018 im Bereich Automotive Aftermarket Europa ernannt. Der Preis wurde anlässlich der Verleihung der "Excellence in Best Practices Awards" von Frust & Sullivan am 4. Oktober 2018 in London überreicht, teilte ZF am Dienstag mit.

"Vor dem Hintergrund eines von starkem Wettbewerb und großen Herausforderungen gekennzeichneten Markts machen die Branchenführungs- und Partnerqualitäten im Bereich der sich stetig weiterentwickelnden Mobilität ZF Aftermarket zum klaren und würdigen Gewinner des Titels 'Unternehmen des Jahres' im Bereich Automotive Aftermarket Europa", erklärte Benson Augustine, Senior Research Analyst bei Frost & Sullivan. "Dem Unternehmen ist es mehrmals bewiesenermaßen gelungen, als Erster neue Lösungen auf den Markt zu bringen. Daher sind wir der Ansicht, dass ZF Aftermarket die Fähigkeit besitzt, auf meisterhafte Weise die Lieferung von Best Practices in Bezug auf Wachstum, Innovation und Führungsqualitäten mit der Kunst und Wissenschaft zu kombinieren, sein Angebot zukunftsfähig zu gestalten. Dabei maximiert das Unternehmen gleichzeitig Kundennutzen und Erfahrung."

ZF Aftermarket konnte sich laut Meldung gegen starke Wettbewerber aus ganz Europa dursetzen und den Titel holen. Die Analysten von Frost & Sullivan bewerteten auf unabhängige Weise zwei Schlüsselfaktoren: "Visionäre Innovation & Leistung" sowie "Kundenwirkung". Diese wurden anhand einer Liste von Kriterien wie Erfüllung offener Bedarfe, visionären Szenarien aufgrund von Megatrends, Umsetzung von Best Practices, Ertragslage, Preis-Leistungsverhältnis, Kunden- und Serviceerfahrung sowie Markenwert beurteilt.

Im Anschluss der Preisvergabe erklärte Ben Smart, Director Global Marketing & Communication bei ZF Aftermarket: "Wir sind ausgesprochen stolz auf diese Auszeichnung. Sie würdigt die harte Arbeit, den unternehmerischen Weitblick und das Engagement unseres weltweiten Aftermarket-Teams. Wir bedanken uns auch bei unseren Kunden, deren tägliche Entscheidungen, unsere Organisation zu unterstützen, auf bedeutende Weise zu ihrer Zukunft beitragen." (tm)

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