Die Verantwortlichen der Zukunftswerkstatt 4.0 laden am kommenden Donnerstag (17. Februar 2022) interessierte Kfz-Unternehmen zu einer hybriden Informationsveranstaltung ein. Im Mittelpunkt des rund dreistündigen Programms stehen die Vorstellung des Konzeptes und der Räumlichkeiten. Daneben geben die Leiter des Esslinger Innovation-Hubs von 14:00 bis 17:00 Uhr einen Überblick über die integrierten Systeme und Innovationen.
Die Vertreterinnen und Vertreter der Autohäuser und Werkstätten könnten sich auf ein breites Spektrum an Impulsen freuen, sagte Prof. Benedikt Maier, einer der Geschäftsführer der Zukunftswerkstatt 4.0. "Mit dem Info-Nachmittag möchten wir die vielfältigen Angebote und Nutzungsmöglichkeiten der Zukunftswerkstatt 4.0 denjenigen näherbringen, für die wir dieses einmalige Projekt aufgebaut haben, nämlich den Beschäftigten in den Autohäusern und Werkstätten."
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist vor Ort in der Wolf-Hirth-Straße 6/1 oder per Livestream möglich. Dazu müssen sich Interessierte vorab hier im Internet registrieren.
Weitere Details zur Zukunftswerkstatt 4.0 lesen Sie in unserem Spezial.